Pancake-Bowl – Eine Schüssel voller Glück!

Morgenglück zum Löffeln: Unsere Pancake-Bowl – wenn süße Pancakes auf frische Früchte und Schokolade treffen.

5-10 Minuten

leicht

2 Portionen

60 ml leif Pancake Teig
200 g Naturjoghurt
100 g Heidelbeeren
80 g Granatapfelkerne
50 g Chocolate-Chunks/ Schokodrops
2 EL Ahornsirup
Pflanzenöl
1. leif Pancake Teig in die leicht gefettete Pfanne portionieren und backen.

2. Naturjoghurt in eine Bowl füllen, die ausgekühlten Mini-Pancakes dazugeben und mit Heidelbeeren und Granatapfelkernen toppen.

3. Nach Belieben Chocolate-Chunks dazugeben und mit Ahornsirup verfeinern.

Noch Fragen?

Dann schau doch mal in unserem FAQ-Bereich vorbei! Wir haben eine Auswahl unserer am häufigsten gestellten Fragen vorbereitet. Die ganz persönliche Frage ist nicht dabei? Kein Problem, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Dein Rezept für leif

Du hast ein Rezept, bei dem einem schon alleine vom Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft? Dann teile es gerne mit uns.