Pancakes mit Heidelbeeren

Wusstest du schon, dass Heidelbeeren ein wahres Superfood sind? Die kleinen Beeren sind nämlich reich an Antioxidantien und Nährstoffen. Zusammen mit unseren leckeren leif Pancakes sind sie also perfekt für den Beerenhunger!

15 Minuten

ganz einfach

2 Portionen

240 g leif Pancake Teig
2 EL Kokosöl
200 g Heidelbeeren
1 Banane
2 TL Puderzucker
1. Kokosöl in einer beschichteten Pfanne schwach erhitzen. leif Pancake Teig in die Pfanne portionieren, Heidelbeeren über den noch flüssigen Teig streuen und wie gewohnt acht Pancakes nacheinander backen.

2. Pancakes übereinander auf zwei Teller stapeln. Banane in Scheiben schneiden und mit restlichen Heidelbeeren auf und neben den Pancaketürmen verteilen, mit Puderzucker bestäubt servieren.
Pro Portion ca.:

520 kcal/2180 kJ
8 g Eiweiß
23 g Fett
66 g Kohlenhydrate

Noch Fragen?

Dann schau doch mal in unserem FAQ-Bereich vorbei! Wir haben eine Auswahl unserer am häufigsten gestellten Fragen vorbereitet. Die ganz persönliche Frage ist nicht dabei? Kein Problem, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

FAQ lesen

Dein Rezept für leif

Du hast ein Rezept, bei dem einem schon alleine vom Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft? Dann teile es gerne mit uns.

rezept@leif-genuss.de