Waffeln mit Giotto und Beerenobst

Wir haben hier ganz schön einen an der leif Waffel – und zwar Erdbeeren, Blaubeeren und die leckeren Haselnuss-Süßigkeiten. Die perfekte Mischung für höchsten Genuss!

15 Minuten

ganz einfach

2 Waffeln

220 g leif Waffel Teig
100 g Erdbeeren
100 g Blaubeeren
8 Giotto-Kugeln
2 TL Puderzucker
4 EL fertige Schokoladensoße
Fett fürs Waffeleisen
1. Waffeleisen aufheizen, mit Fett einstreichen und nacheinander zwei Waffeln darin goldbraun backen.

2. In der Zwischenzeit Beeren putzen und Erdbeeren vierteln.

3. Waffeln auf zwei Teller legen. Je eine Hälfte mit Giotto-Kugeln und Beeren belegen. Die zweite Hälfte darüber klappen. Waffeln mit Puderzucker bestäuben und Schokosoße in Fäden darüber ziehen.
Pro Portion ca.:

590 kcal/2470 kJ
9 g Eiweiß
23 g Fett
84 g Kohlenhydrate

Noch Fragen?

Dann schau doch mal in unserem FAQ-Bereich vorbei! Wir haben eine Auswahl unserer am häufigsten gestellten Fragen vorbereitet. Die ganz persönliche Frage ist nicht dabei? Kein Problem, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

FAQ lesen

Dein Rezept für leif

Du hast ein Rezept, bei dem einem schon alleine vom Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft? Dann teile es gerne mit uns.

rezept@leif-genuss.de