Waffel mit gebranntem Mandel-Eis und Karamellsoße

Ganz schön lecker, unsere leif Waffeln! Und Mandel-Eis und Karamellsoße drehen den Genuss noch mal so richtig auf.

15 Minuten

ganz einfach

2 Waffeln

220 g leif Waffel Teig
1 Banane
4 EL fertige Karamellsoße
2 Kugeln (30 g) Gebrannte Mandel-Eis
Fett fürs Waffeleisen
1. Waffeleisen aufheizen, mit Fett einstreichen und nacheinander zwei Waffeln goldbraun backen.

2. Banane in Scheiben schneiden, auf der Waffel verteilen und mit Karamellsoße beträufeln. Gebrannte Mandel-Eis darauf anrichten.

Tipp: Für das besondere Extra 100 g Möhren schälen, fein raspeln und vor dem Backen unter den Waffelteig ziehen.
Pro Portion ca.:

650 kcal/2730 kJ
11 g Eiweiß
18 g Fett
107 g Kohlenhydrate

Noch Fragen?

Dann schau doch mal in unserem FAQ-Bereich vorbei! Wir haben eine Auswahl unserer am häufigsten gestellten Fragen vorbereitet. Die ganz persönliche Frage ist nicht dabei? Kein Problem, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Dein Rezept für leif

Du hast ein Rezept, bei dem einem schon alleine vom Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft? Dann teile es gerne mit uns.