Tacos mit Rührei und Speckwürfeln

Geschmacksvielfalt neu entdeckt: Tacos gefüllt mit leif Rührei und Speckwürfeln - Perfekt für jeden Anlass!

15 Minuten

leicht

2 Portionen

200 ml leif Rührei
50 g Speck-Würfel
6 Taco Shells
Salsa nach Belieben
1 Zwiebel, in halben Ringen
1 Paprikaschote, gewürfelt
50 g geriebener Käse
1. Etwas Öl in einer beschichteten Pfanne erwärmen. leif Rührei in die Pfanne gießen und bei mittlerer Hitze stocken lassen, dabei hin und wieder mit einem Pfannenwender die Eimasse in die Mitte der Pfanne schieben.

2. Die Speckwürfel in eine separate Pfanne geben und kurz anbraten.

3. Die Tacoschalen erwärmen und auf einem Teller anrichten. Mit Salsa bestreichen und mit Rührei, Zwiebeln, Speckwürfeln, Paprika und Käse füllen.

Tipp: Wer mag, kann gerne auch noch weitere Zutaten wie Frühlingszwiebeln, Tomaten, Mais und Kidneybohnen als Topping für die Tacos nutzen.
Nährwerte pro Portion

Energie: 680 kcal/2850 kJ
Eiweiß: 20 g
Fett: 47 g
Kohlenhydrate: 36 g

Noch Fragen?

Dann schau doch mal in unserem FAQ-Bereich vorbei! Wir haben eine Auswahl unserer am häufigsten gestellten Fragen vorbereitet. Die ganz persönliche Frage ist nicht dabei? Kein Problem, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Dein Rezept für leif

Du hast ein Rezept, bei dem einem schon alleine vom Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft? Dann teile es gerne mit uns.