Omelett mit Käse

Unser klassisches leif Omelett? Lecker! Unser klassisches leif Omelett mit Käse verfeinert? Einfach himmlisch!

15 Minuten

ganz einfach

2 Portionen

160 g leif Omelett
50 g Bergkäse
100 g Cocktailtomaten
1 EL Öl
1 EL Butter
1. Käse fein raspeln. Tomaten kleinschneiden.

2. Je ½ Esslöffel Öl und Butter in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Die Hälfte vom leif Omelett hineingießen. Dann 6-8 Minuten bei mittlerer Hitze stocken lassen.

3. Die Hälfte des Käses und der Tomaten darüber streuen, Omelett zur Hälfte überklappen und 1-2 Minuten zu Ende garen. Zweites Omelett genauso backen.

Pro Portion ca.:

270 kcal/1130 kJ
13 g Eiweiß
22 g Fett
2 g Kohlenhydrate

Noch Fragen?

Dann schau doch mal in unserem FAQ-Bereich vorbei! Wir haben eine Auswahl unserer am häufigsten gestellten Fragen vorbereitet. Die ganz persönliche Frage ist nicht dabei? Kein Problem, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

FAQ lesen

Dein Rezept für leif

Du hast ein Rezept, bei dem einem schon alleine vom Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft? Dann teile es gerne mit uns.

rezept@leif-genuss.de