Unser Omelett

Omelett geht immer? Finden wir auch! Und mit unserer fertigen leif Omelett Rezeptur kann man dieses jetzt auch noch richtig schnell genießen. Ob klassisch oder verfeinert – mit leif ist alles möglich. Wie wäre es zum Beispiel mit einer leckeren Spinat-Feta-Füllung? Das Rezept dafür findest du weiter unten. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Zubereitung

Aufdrehen.
Einfach den wiederverschließbaren Drehverschluss aufdrehen.

Portionieren.
Die gewünschte Menge einfach und sauber direkt in die vorgeheizte, leicht gefettete Pfanne gießen.

Abwarten.
Einfach garen lassen, warten bis das Omelett gestockt ist und die Oberfläche noch leicht glänzt.

Verfeinern.
Zusammenklappen, mit Kräutern oder frischem Gemüse verfeinern und …

fertig!

Noch Fragen?

Dann schau doch mal in unserem FAQ-Bereich vorbei! Wir haben eine Auswahl unserer am häufigsten gestellten Fragen vorbereitet. Die ganz persönliche Frage ist nicht dabei? Kein Problem, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

FAQ lesen

Gesucht – gefunden!

Hier kannst du auf einen Blick sehen, wo es unsere leckeren leif Produkte zu kaufen gibt. Bei weiteren Fragen zur Verfügbarkeit nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Händler finden

Auch einfach mal aufdrehen:

Der amerikanische
Frühstücks-Hit

Frischer Pancake Teig
für ca. 18 Pancakes

Der herzhafte
Allrounder

Frisches Rührei
für ca. 5 Portionen

Der süße
Klassiker

Frischer Waffel Teig
für ca. 5 Waffeln